11 Juni, 2012

TAG: Products i regret buying

 Ich wurde von der lieben Duygu getaggt (http://all-around-dyg.blogspot.de/) lieben Dank dafür. Es geht um die Produkte, dessen Kauf ich bereut habe

                                                               & zwar folgende...


Naturkosmetik ist immer gut, es verhilft zu einer schönen Bräune und kostet nicht viel (ca. 3 €), aber es riecht soooo schlecht! Ich habe es nur einmal benutzt und mindestens 2 Personen haben mich auf den Gestank angesprochen. Ich finde es zu schade zum wegschmeißen, weil ich es wirklich nur einmal verwendet habe, aber eins weiß ich: Ich bin lieber kreideweiß als das ich unangenehm rieche.


Das Produkt mit der schlechtesten Farbabgabe! Ein blush von catrice zum Glück aus dem alten Sortiment. Es hat zwar eine schöne Farbe, aber ich muss das Produkt wirklich rauskratzen damit ich etwas erkennen kann. Bereue den Kauf sehr!

extrem starker Swatch!


Ich weiß nicht was mit diesem Eyliner los ist, aber es gerinnt bzw. hat es schon. Schade


Das schlechteste & unnötigste Produkt das ich je hatte. Sobald man es benutzen will rutscht es aus der Hand. Man kann es nicht einmal aus dem Behälter nehmen, weil es 2 sek. später auf dem Boden landet. Auch mit Wasser vermischt es sich nicht. einfach nur schlecht! Was hat sich Lush dabei gedacht???







 Den Kauf dieser beiden Produkte bereue ich, weil das schnelle nachfetten meiner Haare die einzige Wirkung ist, die sie bei meinen Haaren hervorrufen.

Zu diesem Produkt habe ich schon einen ausführlichen Beitrag verfasst. Einfach mal schauen...




Ich hoffe es ist was nützliches für euch dabei & ich hoffe ebenso das du Duygu dich darüber freust

LG


Berna











Kommentare:

  1. Hey Berna ja es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! <3 :)

    Schade, dass die Alverde Selbstbräunungslotion nicht gut riecht! :( Ich habe sie mir ja auch vor einigen Monaten gekauft und noch gaaaar nicht verwendet! Hatte die bei youtube gesehen und gerade den Duft mochte eine sehr!! -.- Wobei ich da auch keinen Duft erkenne :D

    Jetzt habe ich Angst sie zu testen...

    Liebste Grüße
    DyG

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Du kannst die Selbstbräunungslotion ja mal ausprobieren vielleicht riecht es auf anderer Haut nicht so schlecht. Ich habe sie auch erst auf Empfehlung von meinjadore gekauft, weil sie in einem Video erwähnt hatte das es nicht das Selbstbräuner riecht. Also bei mir war dem nicht so. Schreibst du mir wie es sich auf deiner Haut verhält, wenn du es ausprobierst ?

    Liebste Grüße

    Berna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich hatte es auch in ihrem Video gesehen!

      Ja werde ich auf jeden Fall machen :)

      Liebste Grüße
      DyG

      Löschen