11 Juni, 2012

...aufgebraucht + kurzes Fazit




Hallo meine Lieben.  Ich habe wieder einige Produkte leeren können und möchte euch nur ganz kurz ein Fazit zu den Produkten geben. Ich hoffe es gefällt euch...

Ich wünsche euch schöne Tage trotz des zurzeit wirklich schlechten Wetters





  • Das Fa Duschgel roch sehr lecker, aber ich habe keine so starke pflegende Wirkung damit erzielen können, denn ich habe ziemlich trockene Haut und brauche ein Duschgel das mehr pflegt. 
  • Das Rexona Deospray ist wie ich es bezeichne ein "Monoton- Produkt". Riecht nicht schlecht, hilft auch gegen Schweiß ist aber in keinem Faktor außergewöhnlich, sodass ich sagen könnte ich kaufe es mir nach oder das Produkt hat es mir angetan. Weder schlecht noch gut also meiner Meinung nach ein "Monoton- Produkt".
  • Ebenso die mattierende Creme von bebe. Ein Monoton- Produkt. Weder schlecht, noch so gut das ich eine positive Hautveränderung erkennen konnte.
  • Das Pure Poison Duschgel von Dior riecht zwar gut, aber ich bin generell nicht der Freund von Parfümduschgelen oder Bodylotions. 


  • Die beruhigende Hautcreme finde ich klasse. Nach dem rasieren ist meine Haut ziemlich gereizt und juckt sehr stark. Diese Creme wirkt zwar keine Wunder, aber ich kann bestätigen das es meine Haut definitiv beruhigt. Nachkaufprodukt!


  • Das Wella Volumen Shampoo hat mir kein Volumen verschafft. Es riecht nicht so stark aber auch nicht sonderlich gut. Ich mag es nicht.
  • Die Melon Bodylotion riecht lecker, es gibt aber was den Faktor Pflege angeht bessere Produkte.
  • Die berühmte Zuckerschnute ist ein Liebling! Ich habe mindestens 4 backups. Es riecht so ungemein lecker. Leider geht es aus dem Sortiment, aber falls ihr es nicht kennt: Riecht daran ihr werdet euch darin verlieben. Übrigens: Die Bodylotion riecht nicht so lecker wie das Duschgel!



  • Mein Li Lie Liebling! Mindestens 10 mal nachgekauft. Benutze es seit Jahren. Und ja ich kaufe immer die Variante mit Alkohol weil sie einfach besser säubert. Alkohol in Reinigungsprodukten ist nie gut & trocknet die Haut sehr stark aus, eine pflegende Creme ist danach Pflicht. Ich benutze es nur abends nachdem ich mich abgeschminkt habe. Ich mag es aber ob ihr es auch mögen würdet weiß ich nicht.








Kommentare:

  1. Das Shampoo von Wella habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft. Ich habe aber Repair und nicht Volumen, die Spülung dazu habe ich auch. Bis jetzt habe ich sie 2x oder so verwendet und kann dazu noch nicht viel sagen. Aber es riecht meiner Meinung nach gut. Ich werde dazu aber bald ein Review schreiben.

    Die Bodylotion von Balea habe ich auch. Dazu hatte ich HIER etwas geschrieben.

    Die berühmte Zuckerschnute hatte ich auch mal und ich habe es auch als Sprüh-Deo. Die riecht wirklich toll!

    Liebe Grüße
    DyG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir jetzt den Post zur bodylotion durchlesen :)

    Lg

    AntwortenLöschen