11 Mai, 2012

Mein Retter in Not: Swiffer



Ich habe mir vor kurzem diesen Liebling zugelegt & wollte euch mitteilen wie klasse ich ihn finde. Er kostet 11,95 € + Trockentücher & Feuchttücher extra ( kosten jeweils 2,95 € ). Er ersetzt natürlich keinesfalls das Staubsaugen an sich, damit ich das schonmal vorab erwähne. Ich verwende ihn wirklich nur, wenn es mal schnell gehen muss zb. kurzfristiger Besuch, oder wenn ich sehr spät Abends noch den Drang verspüre zu putzen (auch Sonntags) :)). Außerdem muss ich ergänzen das er super leicht ist & ich ihn gerne benutze. Natürlich ist es nichts was man unbedingt braucht & auch nichts was super preisgünstig ist (zumal nur 22 Tücher in einer Packung enthalten sind; bei den Feuchttüchern sogar nur 12). Aber für diejenigen, die auch mal grob den Staub, die Haare etc. wegwischen wollen, ohne den Staubsauger auszukramen kann ich ihn empfehlen.


Lg

Berna











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen