11 Mai, 2012

Nachgekocht: Bulgur mit Gemüse

Quelle: Blog von Mira: Funnypilgrim Www.funnypilgrim.de oder das Video zum Rezept auf Youtube ebenfalls auf dem Kanal funnypilgrim

Mein Fazit:
schmeckt echt lecker! Ich fand aber das der Bulgur ziemlich wenig Geschmack hatte. Dennoch super lecker für Gemüsefans...


Habt ihr es auch nachgekocht? Hat es euren Geschmacksgaumen verwöhnt?

Lg

Berna







Kommentare:

  1. ich esse eigentlich sehr oft bulgur..und es schmeckt mir immer :P Das Rezept von Mira wollte ich auch noch ausprobieren!

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mag sein. Laut Rezept sollte man es nur mit Wasser kochen & das habe ich auch getan, deswegen hatte es auch meiner Meinung nach relativ wenig Geschmack. Normalerweise füge ich noch Butter in das kochende Wasser hinzu & so schmeckt es mir auch sehr gut, aber wie gesagt so fand ich es weniger schmackhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit butter schmeckt das besser!!

      Löschen
  3. Ich kann euch Gemüse-/Fleischbrühe empfehlen!! Müsst ihr unbedingt ausprobieren! :) Dazu das Rezept werde ich aber demnächst in meinem Blog(http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/) posten! Ich liebe alle Rezepte, die mit Bulgur zu tun haben :) Ich <3 Bulgur einfach ne yapayim? :)

    Glg
    DyG

    AntwortenLöschen
  4. Berna ich habe Werbung für Dich gemacht :D ich meinte natürlich--> http://all-around-dyg.blogspot.de! =)

    AntwortenLöschen