11 März, 2012

Der Tangle Teezer










Wissenswertes:

  • Funktion: Bürste zum entknoten von Haaren
  • entwickelt von: Shaun P
  • Inhalt: Bürste mit abnehmbaren Schutzdeckel
  • Preis: 15, 95€
  • erhältlich bei: Dm
  • Info: auch in Originalgröße (Preis: 14,95€) & verschiedenen Farben (pink, schwarz, gold...)      
                erhältlich




"Ihre professionelle Bürste zum entknoten von Haaren. Tangle Teezer kann bei allen Haartypen angewendet werden und verschafft in Kürze ein tolles Styling ohne Ziepen und Reißen.", sagt der Hersteller. 
Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Ich habe mich für die im Gegensatz zur Originalgröße etwas kleineren Größe mit Schutzdeckel entschieden, um die Bürste problemlos in der Tasche transportieren zu können. Viel zu sagen gibt es bei diesem Produkt nicht. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Es ist kaum zu glauben aber es ziept wirklich nur minimal. Als jemand der sich nach jedem Haare waschen sträubt die Haare zu kämmen, kann ich jedem dieses Produkt ans Herz legen...





Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog-doch frag mich immer wieder warum du so wenig Mitglieder hasst?!
    Super viel kann ich mitnehmen und gestaltet hasst du ihn ebenfalls richtig gut!
    dickes fettes LIKE ;D
    Der Tengle Teezer ist einfach ein Wunder *_* Empfehle ich weiter..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank hat mich echt gefreut das zu lesen. Bin zwar noch kein Profi aber versuche mein bestes zu geben :)
    Auch meiner Meinung nach ist er echt sein Geld wert :)

    Lg

    AntwortenLöschen